KW 26/2011: Verdeckter Arbeitsmarkt

Fast alle Arbeitssuchenden (95%) bewerben sich nur auf ausgeschriebene Stellen. Diese machen aber lediglich 30% aller verfügbaren Stellenangebote aus. Von den restlichen 70% erfahren und profitieren nur die wenigsten Bewerber (5%).

 

Gestern wurde dazu unser zweiteiliger Gastbeitrag zum Thema "Verdeckter Arbeitsmarkt - was ist das und wie kann ich ihn nutzen?" auf www.mitarbeiter-blog.de veröffentlicht. Darin beschreiben wir ausführlich was darunter zu verstehen ist und - noch wichtiger - wie man Zugang zu diesem verborgenen Stellenmarkt erhält. 

 

OutPlacement-Professional

Reiner Hellweg

Reiner Hellweg

 

Mannheim

 

Telefon:

  0621 - 79 79 79

Handy:

  0179 - 110 58 28

E-Mail:

  r.hellweg@op-p.de

Mitglied bei DGfK - Deutsche Gesellschaft für Karriereberatung e.V.